Damit ich das nächste mal, wenn ich mich mit einem Profi hier aus dem Forum einlasse, zumindest eine kleine Chance habe, habe ich mal meine kleine Flotte zusammengestellt und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet. -Captain Jonus (22) -Erschütterungsrakete (4) Pilot der Scimitar-Staffel (16) -Protonentorpedos (4) Pilot der Tornado-Staffel (21) - Cluster Raketen (3) Turr Phennir (25) - Ausmanövrieren (3) Mein Gedankengang: Jonus fliegt mit den anderen beiden Sekundärwaffenträgern ...
Neuling fragt nach
Neuling fragt nach
Neuling fragt nach