Hallo zusammen,
als Ersatz für das umgeplante Regional haben wir von Heidelberger ein DM Qualifikationsturnier bekommen. Dieses wird am 1.5.15 in Ludwigshafen (Nachbarstadt von Mannheim) stattfinden.
Wir sind noch am klären der finalen Details, so dass die T3 Anmeldung in Kürze, spätestens am Wochenende, vorhanden sein wird. Ich werde dann diesen Post mit allen nötigen Details bearbeiten.
Also dann, bis zum 1.5.!
DM Qualifikationsturnier Mannheim am 01.05.15
als Ersatz für das umgeplante Regional haben wir von Heidelberger ein DM Qualifikationsturnier bekommen. Dieses wird am 1.5.15 in Ludwigshafen (Nachbarstadt von Mannheim) stattfinden.
Wir sind noch am klären der finalen Details, so dass die T3 Anmeldung in Kürze, spätestens am Wochenende, vorhanden sein wird. Ich werde dann diesen Post mit allen nötigen Details bearbeiten.
Also dann, bis zum 1.5.!
DM Qualifikationsturnier Mannheim am 01.05.15
DM Qualifikationsturnier Mannheim am 01.05.15