mardi 17 février 2015

Viele Grüsse aus Sachsen

Hallo an Alle.

Mein Name ist Boris und ich wohne in der Provinz Sachen im schönen Pomßen ( bei Leipzig )

Ich bin 58 Jahre und spiele TT seit ca. 1970 mit wechseldem "Erfolg" . Angefangen mit flachen Zinnfiguren (30mm) über GW bis hin zum nun X-Wing. Da bin ich ganz neu und erst seit 14 Tagen infiziert.



Viele Grüsse aus Sachsen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire