mardi 17 février 2015

Grüße aus Ostwestfalen

Hallo,



ich bin Daniel, 30 Jahren und komme aus der Nähe von Bielefeld im schönen Ostwestfalen. TT spiele ich seit 16 Jahren und X-Wing jetzt seit einer Woche. Bin wirklich schwer begeistert von diesem schnellen kurzweiligem Spiel!



Grüße aus Ostwestfalen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire