Hallo,
ich bin Daniel, 30 Jahren und komme aus der Nähe von Bielefeld im schönen Ostwestfalen. TT spiele ich seit 16 Jahren und X-Wing jetzt seit einer Woche. Bin wirklich schwer begeistert von diesem schnellen kurzweiligem Spiel!
Grüße aus Ostwestfalen
ich bin Daniel, 30 Jahren und komme aus der Nähe von Bielefeld im schönen Ostwestfalen. TT spiele ich seit 16 Jahren und X-Wing jetzt seit einer Woche. Bin wirklich schwer begeistert von diesem schnellen kurzweiligem Spiel!
Grüße aus Ostwestfalen
Grüße aus Ostwestfalen