mercredi 18 mars 2015

An alle Teamplayer: Wer kennt das nicht... da kommt ein neues Team mit neuen, cooleren Shirts um die Ecke und schon liegen ihnen die Groupies zu Füßen und in eurem Clubhaus herrscht gähnende Leere und ein akuter Testosteronüberschuss. Der alte Status und die Ehre des Clubs müssen schleunigst wieder hergestellt werden! Doch wie zeigen wir der Welt, dass eigentlich wir die Coolen sind? Zum nächsten Turnier fahren und hoffen, dass der Feind dort auftaucht? Das muss einfacher gehen, das muss ...



Wettkampfmodus zum Schw... äh, Teamvergleich

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire