mercredi 18 mars 2015

tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000

Hier meine 2 Repaints vom Shutle und der Firespray. Ich hatte die Firespray zuerst bemalt und fand die Farben so geil, dass ich das Shutle einfach genauso angemalt habe. Ist mir Wurst ob das irgendein Star Wars Design ist, oder nicht. Mir geht es darum, auf einem Turnier, eine einheitliche Flotte zu fliegen. Ob ich Shutle und Firespray gleichzeitig fliege, weiß ich noch nicht. Bei der Vergrößerung sieht das alles sehr unsauber aus, auf dem Tisch ...



tobiWahns Repaints aktuell: IG-2000

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire