Ahoi,
luke732 und ich kommen morgens mit dem Zug nach Hamburg und möchten zur Store Championship nach Adendorf. Gibt's jemanden, der aus dem Hamburger Raum hinfährt und uns mitnehmen könnte? bothan_spy, Grrum, Celes, einer der ORS Jungs?
Wär top
[Suche] 21.03. HH -> SCS Adendorf
luke732 und ich kommen morgens mit dem Zug nach Hamburg und möchten zur Store Championship nach Adendorf. Gibt's jemanden, der aus dem Hamburger Raum hinfährt und uns mitnehmen könnte? bothan_spy, Grrum, Celes, einer der ORS Jungs?
Wär top
[Suche] 21.03. HH -> SCS Adendorf
[Suche] 21.03. HH -> SCS Adendorf