Ich bin Hamburger, heiße Marco, 36 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen an schwerer Spielsucht erkrankt. Habe mich bei Verwandten mit dem X Wing Virus infiziert und mir jetzt eine eigene kleine Flotte zugelegt.
Leider steht sich noch völlig unbenutzt im Hangar. Hoffe mal das es in Hamburg den ein oder anderen Piloten gibt, der sich für einen Anfänger nicht zu schade ist ;).
Moin Moin aus Hamburg
Leider steht sich noch völlig unbenutzt im Hangar. Hoffe mal das es in Hamburg den ein oder anderen Piloten gibt, der sich für einen Anfänger nicht zu schade ist ;).
Moin Moin aus Hamburg
Moin Moin aus Hamburg