Kumm met mer fleeje zo de Stääne un zoröck mer övverläje nit lang un dann finge mer et Jlöck un dann haale mer et fass un dann packe mer et en weil mer Stäänefleejer sin! Willkommen im Vorstellungsthread der Stäänefleejer! Mir sind us Kölle un emmer op Jöck. Dorüm d'r Name. Gegründet haben wir uns im März 2015 (also quasi gerade eben) zu fünft, als wir feststellten, dass andere Teams entweder bereits schon viel zu groß sind oder einfach nicht so ganz zu uns passen. Wir sind ...
Die Stäänefleejer stellen sich vor...
Die Stäänefleejer stellen sich vor...
Die Stäänefleejer stellen sich vor...