Servus miteinander! Schönes Forum habt ihr da! Ich komm aus Ulm und bin noch blutjunger Padawan was X-Wing angeht. Bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und wusste, dass ich daran nicht vorbei komme Im Moment bin ich noch am unboxing und warte auf die restlichen Lieferungen. Meinen zukünftigen Start-Hangar könnt ihr bereits meiner Signatur entnehmen. Ich bin noch unentschlossen ob mich das Sammeln der schönen Miniaturen, das dazu basteln oder das Spiel selbst am meisten fesseln ...
Servus liebe X-Flügler!
Servus liebe X-Flügler!
Servus liebe X-Flügler!