mardi 17 février 2015

Hallo Staffelführer.



Wieder eine Frage.

Gilt die Regel zum Zerstören von kleinen oder großen Schiffen nur für die beiden Basen oder für die gesamte "Pappe"

Ich würde ja Pappe sagen.



Bei ner Nebulon-B sähe das evtl. wieder anders aus



Riesige Schiffe rammen kleine und große Schiffe

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire