lundi 16 février 2015

Rebelscum Sankt Pauli

Ahoi zusammen, bin 40, aus Hamburg, Star Wars Nerd/Actiontoy-Sammler und seit dem Wochenende X-Wing angefixt.



Rebelscum Sankt Pauli

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire