mardi 17 février 2015

Offene Liga Bremen / Diskusion

Hallo Liga Interessenten um und in Bremen mir hat Mo aus dem Highlander einen Vorschlag unterbreitet, wie wir unser Liga Interessenten Problem Lösen können ich weis niemand bekommt es mit aber viele fragen nach Liga spielen aber die Liga hatte nun mal eine Anmelde zeit deswegen wurde ich gefragt was ich davon halte und ich bin da eher gespaltener Meinung aber vll kommt ja aus der community die entscheidene Idee die es Realität werden lässt ! ---------------- im Groben läuft es ...



Offene Liga Bremen / Diskusion

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire