tach zusammen, ein paar grüße aus kassel, von mir, dem jens, der leider schon eine 4 vorne stehen hat... mit geht’s wie manch anderem hier, in meinem freundeskreis kommt x-wing nicht so recht an. und ich hab keine ahnung warum ich mit der anmeldung solange brauchte, obwohl ich schon seit längerem als stiller mitleser hier unterwegs bin. ein paar schiffe hab ich auch schon, nur weiss ich nicht wie es um sie bestellt ist, ob sie nach langer standzeit im hangar überhaupt noch anspringen oder ...
moin aus kassele
moin aus kassele
moin aus kassele