Hi zusammen,
darf man eine Bombe legen, wenn man in der Runde davor auf einen Asti gelandet ist, bzw wenn man gerade drauf steht?
Klar die Mine darf man nicht legen, da es eine Aktion wäre.
Wenn man ionisiert ist, darf man auch keine Bombe legen, da man kein Manöverrad hat.
Bomben darf man selbst mit Stress legen, also auch auf nem Asti, da das Legen mit Aktion und Angriff nix zu tun hat?
Bombe legen wenn man auf nem Asti steht?
darf man eine Bombe legen, wenn man in der Runde davor auf einen Asti gelandet ist, bzw wenn man gerade drauf steht?
Klar die Mine darf man nicht legen, da es eine Aktion wäre.
Wenn man ionisiert ist, darf man auch keine Bombe legen, da man kein Manöverrad hat.
Bomben darf man selbst mit Stress legen, also auch auf nem Asti, da das Legen mit Aktion und Angriff nix zu tun hat?
Bombe legen wenn man auf nem Asti steht?
Bombe legen wenn man auf nem Asti steht?