mardi 17 février 2015

Aufräumen?

Servus, da ich gerade auf der Suche nach Turnieren in meinem Umfeld bin, klicke ich mich durch die diversen Unterforen. Hiervon gibt es ja schon drei: Normale Events, Store Championships und Regionals. So weit, so gut!? Was mir hierbei noch aufgefallen ist, ist dass dort eben auch veraltete Threads drin sind. Sprich: Verweise auf längst abgelaufene Turniere. Könnte man diese Ordner (ich weiß, ist ne Menge Arbeit) nicht mal aufräumen, und ein "Archiv" oder so anlegen, ...



Aufräumen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire