Servus, da ich gerade auf der Suche nach Turnieren in meinem Umfeld bin, klicke ich mich durch die diversen Unterforen. Hiervon gibt es ja schon drei: Normale Events, Store Championships und Regionals. So weit, so gut!? Was mir hierbei noch aufgefallen ist, ist dass dort eben auch veraltete Threads drin sind. Sprich: Verweise auf längst abgelaufene Turniere. Könnte man diese Ordner (ich weiß, ist ne Menge Arbeit) nicht mal aufräumen, und ein "Archiv" oder so anlegen, ...
Aufräumen?
Aufräumen?
Aufräumen?